Erlebe die Welt als Katze
Hallo wir freuen uns dich zu sehen!
Nehme doch an unseren Warrior Cats Rollenspiel teil! Ein aufregende Welt erwartet dich, egal ob du im Waldclan, Bachclan, Sonnenclan oder Mondclan bist. Melde dich jetzt an!
Erlebe die Welt als Katze
Hallo wir freuen uns dich zu sehen!
Nehme doch an unseren Warrior Cats Rollenspiel teil! Ein aufregende Welt erwartet dich, egal ob du im Waldclan, Bachclan, Sonnenclan oder Mondclan bist. Melde dich jetzt an!
Erlebe die Welt als Katze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erlebe die Welt als Katze

Es gibt 4 neue Clans und neue Abenteuer!Es existiert eine Legende...und alle wollen wissen, ob es wahr ist...ein neues Abenteuer beginnt!Werde Teil der Geschichte und erlebe die spannende Warrior Cats Weltals Katze!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Damit jeder unser Team kennt: Hauptadmin ist Veilchenduft! Admin ist Ginsterpelz!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hierarchie

Moderator/Adminstrator Cat-5111

MondClan
Anführer: Seelenstern inaktiv
2.Anfüher: Mondsichel
Heiler: Hurricanschlag inaktiv

WaldClan
Anführer: noch niemand
2.Anführer: noch niemand
Heiler: noch niemand

BachClan
Anführer: Löwenstern
2.Anführer: noch niemand
Heiler: Silberblatt

SonnenClan
Anführer: noch niemand
2.Anführer: Phönixkralle
Heiler: noch niemand
INFOS

Moderator/Adminstrator Cat-7511

Jahreszeit: Anfang Blattgrüne
Tageszeit: Abend
Wetteraussichten: Die Temperatur ist mild, es wird aber kühler. Das Dämmerlicht taucht den Himmel in sanfte Rosa und Orangtönen.
Umgebung: Kleine Blümchen wachsen versteckt hier und da, hellgrüne Knospen sind an den Sträuchern und das ein oder andere Blättlein an der Baumkrone. Es ist ein wundervoller Tag zum jagen, patroullieren, klettern und spielen. Ich genieße aber am liebsten einen ausgiebigen Sonnenbad!
Unser Team
Admins:
~Veilchenduft~ Moderator/Adminstrator 1-41

~Löwenstern~ Moderator/Adminstrator 18-0

~Eissplitter~ Moderator/Adminstrator 9-20
Partner

 

 Moderator/Adminstrator

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Moderator/Adminstrator Empty
BeitragThema: Moderator/Adminstrator   Moderator/Adminstrator Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 10:53 pm

Hier werden Adminstratoren und Moderatoren gesucht! Bitte keine Neueinsteiger melden. Wer Admin oder Mod werden will, muss folgende Bedingungen erfüllen:
flower Schon mehr als einen Monat hier
flower regelmäßig online
flower man will WIRKLICH Mod oder Ad werden
flower man weiß, was ein Mod und ein Ad zu tun hat
flower zuverlässig und hilfsbereit
flower Nimmt aktiv teil
flower kennt die Regeln in und auswendig und hält sich selber daran
flower kann Konflikten lösen und weiß wie man im Adminbereich umgeht
flower am besten schon mal moderiert
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Eiswürfel
Junges
Junges
Eiswürfel


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.09.12

Moderator/Adminstrator Empty
BeitragThema: Re: Moderator/Adminstrator   Moderator/Adminstrator Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 2:39 am

Informationen über mich:
Ich würde mich hier gerne als Admin bewerben. Mit fast 3 Jahren Foren-Erfahrung zähle ich shcon bald zu den alten Hasen unter uns Usern (: In der Zeit war ich als Admin, Mod, RPG-Mod und Chatmod tätig, und habe 4 Foren alleine aufgebaut & einige andere im Team 'erschaffen'. Ich kenn mich mit Styls, Designs, Grafiken und teilweise auch mit Codes aus. Abgesehen von diesen Dingen habe ich auch viel Geduld mit Neulingen und beantworte gerne ihre Fragen.

Zu den Bedingungen:
"Schon mehr als einen Monat hier"
Da es das Forum noch nicht mal solange gibt denke ich dass ich das leider nicht erfüllen kann (;
"Regelmäßig online"
Ich würde mich selbst als sehr Aktiv beschreiben (eine stunde am Tag min.!)
"Man will WIRKLICH Mod oder Ad werden"
Klar möchte ich das^^ Ich würde gerne helfen wo ich kann und wenn ich ehrlich bin macht das auch viel Spaß =]
"Man weiß, was ein Mod und ein Ad zu tun hat"
Nach Jahrelanger erfahrung=Auf jeden Fall^^
"Zuverlässig und hilfsbereit"
Ich denke schon dass ich das bin
"Nimmt aktiv teil"
Ich lese mir alles durch und poste auch ein paar Beiträge am Tag also: Ja!
"Kennt die Regeln in und auswendig und hält sich selber daran"
Natürlich
"Kann Konflikten lösen und weiß wie man im Adminbereich umgeht"
Beides Ja!
"Am besten schon mal moderiert"
Also wenn ich das richtig verstanden habe bedeutet das schon Erfahrung als Mod gehabt, wenn ja dann: Ja!

LG Eiswürfel
Nach oben Nach unten
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Moderator/Adminstrator Empty
BeitragThema: Re: Moderator/Adminstrator   Moderator/Adminstrator Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 7:16 am

Ok, ich mach dich noch zum admin. ^^

Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Eiswürfel
Junges
Junges
Eiswürfel


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.09.12

Moderator/Adminstrator Empty
BeitragThema: Re: Moderator/Adminstrator   Moderator/Adminstrator Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 9:16 am

Dickes, fettes Dankeschön von mir veilchen Very Happy ich werd mein bestes geben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moderator/Adminstrator Empty
BeitragThema: Re: Moderator/Adminstrator   Moderator/Adminstrator Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Moderator/Adminstrator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEUER ADMINSTRATOR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erlebe die Welt als Katze :: Planungen des Haupt-RPGs :: Suchen-
Gehe zu: