Erlebe die Welt als Katze
Hallo wir freuen uns dich zu sehen!
Nehme doch an unseren Warrior Cats Rollenspiel teil! Ein aufregende Welt erwartet dich, egal ob du im Waldclan, Bachclan, Sonnenclan oder Mondclan bist. Melde dich jetzt an!
Erlebe die Welt als Katze
Hallo wir freuen uns dich zu sehen!
Nehme doch an unseren Warrior Cats Rollenspiel teil! Ein aufregende Welt erwartet dich, egal ob du im Waldclan, Bachclan, Sonnenclan oder Mondclan bist. Melde dich jetzt an!
Erlebe die Welt als Katze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erlebe die Welt als Katze

Es gibt 4 neue Clans und neue Abenteuer!Es existiert eine Legende...und alle wollen wissen, ob es wahr ist...ein neues Abenteuer beginnt!Werde Teil der Geschichte und erlebe die spannende Warrior Cats Weltals Katze!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Damit jeder unser Team kennt: Hauptadmin ist Veilchenduft! Admin ist Ginsterpelz!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hierarchie

Wenn ihr für immer weg seid... Cat-5111

MondClan
Anführer: Seelenstern inaktiv
2.Anfüher: Mondsichel
Heiler: Hurricanschlag inaktiv

WaldClan
Anführer: noch niemand
2.Anführer: noch niemand
Heiler: noch niemand

BachClan
Anführer: Löwenstern
2.Anführer: noch niemand
Heiler: Silberblatt

SonnenClan
Anführer: noch niemand
2.Anführer: Phönixkralle
Heiler: noch niemand
INFOS

Wenn ihr für immer weg seid... Cat-7511

Jahreszeit: Anfang Blattgrüne
Tageszeit: Abend
Wetteraussichten: Die Temperatur ist mild, es wird aber kühler. Das Dämmerlicht taucht den Himmel in sanfte Rosa und Orangtönen.
Umgebung: Kleine Blümchen wachsen versteckt hier und da, hellgrüne Knospen sind an den Sträuchern und das ein oder andere Blättlein an der Baumkrone. Es ist ein wundervoller Tag zum jagen, patroullieren, klettern und spielen. Ich genieße aber am liebsten einen ausgiebigen Sonnenbad!
Unser Team
Admins:
~Veilchenduft~ Wenn ihr für immer weg seid... 1-41

~Löwenstern~ Wenn ihr für immer weg seid... 18-0

~Eissplitter~ Wenn ihr für immer weg seid... 9-20
Partner

 

 Wenn ihr für immer weg seid...

Nach unten 
AutorNachricht
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Wenn ihr für immer weg seid... Empty
BeitragThema: Wenn ihr für immer weg seid...   Wenn ihr für immer weg seid... Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 12:53 am

Wenn ihr für immer weg seid, dann schreibt es hier rein! Wir wissen dann Bescheid und wir werden euren Konto dann sperren. Also, z.B wenn ihr die Lust an diesem RPG verloren habt, oder wenn ihr wegzieht und für eine lange Zeit weg seid und es nicht mehr für sinnvoll hält, danach wieder hierreinzuschauen, weil ihr so viel verpasst habt...was weiß ich. Auf jeden Fall, hier melden!
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Gast
Gast




Wenn ihr für immer weg seid... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr für immer weg seid...   Wenn ihr für immer weg seid... Icon_minitime1So März 17, 2013 9:36 pm

Tud mir ja leid wen ich immer wieder den Link verschmeiße aber ich bin auch net die Gescheideste um mir den Link hier zu merken und immer in Google ne Stunde Lang zu suchen ja ! Also , so dum bin ich auch net ! Und wen ich halt dan Link verschmeiße dann geh ich am besten auch ihr könnt mich löschen wen ihr wollt -.-
Nach oben Nach unten
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Wenn ihr für immer weg seid... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr für immer weg seid...   Wenn ihr für immer weg seid... Icon_minitime1Mo März 18, 2013 7:53 am

Wenn du den Link verschmeisst ist es nicht schlimm, aber dass du Doppelaccounts gemacht hast, ist nicht so okay. Du hättest im Gästebereich es schreben können, ich hätte dir geholfen, aber du hast einfach Nichts gemacht und wir brauchen aktive Leute. Wenn du eine Seite widerfinden willst, dann merk dir z.B. den URL, oder bei deinen E.mails hast du doch sicher schonmal eine Mail von uns bekommen? Ein Lesezeichen wäre ebenfalls hilfreich, Seiten widerzufinden. Administratoren, die seid mehr als einem Monat ungemeldet inaktiv sind, werden halt erstmal abgestuft, so steht es in den Regleln. du kannst den Rang wieder haben, wenn du willst.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wenn ihr für immer weg seid... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr für immer weg seid...   Wenn ihr für immer weg seid... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wenn ihr für immer weg seid...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erlebe die Welt als Katze :: F,V,I,G :: Inaktivität-
Gehe zu: