Erlebe die Welt als Katze
Hallo wir freuen uns dich zu sehen!
Nehme doch an unseren Warrior Cats Rollenspiel teil! Ein aufregende Welt erwartet dich, egal ob du im Waldclan, Bachclan, Sonnenclan oder Mondclan bist. Melde dich jetzt an!
Erlebe die Welt als Katze
Hallo wir freuen uns dich zu sehen!
Nehme doch an unseren Warrior Cats Rollenspiel teil! Ein aufregende Welt erwartet dich, egal ob du im Waldclan, Bachclan, Sonnenclan oder Mondclan bist. Melde dich jetzt an!
Erlebe die Welt als Katze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erlebe die Welt als Katze

Es gibt 4 neue Clans und neue Abenteuer!Es existiert eine Legende...und alle wollen wissen, ob es wahr ist...ein neues Abenteuer beginnt!Werde Teil der Geschichte und erlebe die spannende Warrior Cats Weltals Katze!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Damit jeder unser Team kennt: Hauptadmin ist Veilchenduft! Admin ist Ginsterpelz!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hierarchie

Wie alt seid ihr? Cat-5111

MondClan
Anführer: Seelenstern inaktiv
2.Anfüher: Mondsichel
Heiler: Hurricanschlag inaktiv

WaldClan
Anführer: noch niemand
2.Anführer: noch niemand
Heiler: noch niemand

BachClan
Anführer: Löwenstern
2.Anführer: noch niemand
Heiler: Silberblatt

SonnenClan
Anführer: noch niemand
2.Anführer: Phönixkralle
Heiler: noch niemand
INFOS

Wie alt seid ihr? Cat-7511

Jahreszeit: Anfang Blattgrüne
Tageszeit: Abend
Wetteraussichten: Die Temperatur ist mild, es wird aber kühler. Das Dämmerlicht taucht den Himmel in sanfte Rosa und Orangtönen.
Umgebung: Kleine Blümchen wachsen versteckt hier und da, hellgrüne Knospen sind an den Sträuchern und das ein oder andere Blättlein an der Baumkrone. Es ist ein wundervoller Tag zum jagen, patroullieren, klettern und spielen. Ich genieße aber am liebsten einen ausgiebigen Sonnenbad!
Unser Team
Admins:
~Veilchenduft~ Wie alt seid ihr? 1-41

~Löwenstern~ Wie alt seid ihr? 18-0

~Eissplitter~ Wie alt seid ihr? 9-20
Partner

 

 Wie alt seid ihr?

Nach unten 
3 verfasser

Wie alt seid ihr?
9 oder jünger
Wie alt seid ihr? I_vote_lcap0%Wie alt seid ihr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
10-11
Wie alt seid ihr? I_vote_lcap50%Wie alt seid ihr? I_vote_rcap
 50% [ 2 ]
12-13
Wie alt seid ihr? I_vote_lcap0%Wie alt seid ihr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
14-15
Wie alt seid ihr? I_vote_lcap50%Wie alt seid ihr? I_vote_rcap
 50% [ 2 ]
16-17
Wie alt seid ihr? I_vote_lcap0%Wie alt seid ihr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
18-19
Wie alt seid ihr? I_vote_lcap0%Wie alt seid ihr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
20 oder älter
Wie alt seid ihr? I_vote_lcap0%Wie alt seid ihr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Phönixkralle
Junges
Junges
Phönixkralle


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : München

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Wie alt seid ihr? Empty
BeitragThema: Wie alt seid ihr?   Wie alt seid ihr? Icon_minitime1So Sep 16, 2012 3:33 am

Hallo!
Hier könnt ihr bei der Umfrage mitmachen, und/oder euer genaues Alter posten!Denn es ist doch interresant, zu wissen, in welcher Altersgruppe hier die meisten User sind.Also ich hoffe auf eine interessante Umfrage und viele Posts!
LG Phönix
Nach oben Nach unten
Habichtfrost
Krieger
Krieger
Habichtfrost


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 25
Ort : Neuenrade

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Wie alt seid ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wie alt seid ihr?   Wie alt seid ihr? Icon_minitime1So Sep 16, 2012 5:22 am

Eigentlich ist das bei den Steckies ja schon dabei, aber Umfragen mag ich iwie und deshalb hast du meine Stimme!!!
Nach oben Nach unten
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Wie alt seid ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wie alt seid ihr?   Wie alt seid ihr? Icon_minitime1Fr Okt 12, 2012 7:00 am

Lass mich mal raten, Habicht du bist 14 b.z.w. 15 und ich und Phönixkralle sind entweder 10 oder 11? Ich bin ja SO schlau...
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wie alt seid ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wie alt seid ihr?   Wie alt seid ihr? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wie alt seid ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erlebe die Welt als Katze :: Plauderlonge :: Umfragen-
Gehe zu: