Erlebe die Welt als Katze
Hallo wir freuen uns dich zu sehen!
Nehme doch an unseren Warrior Cats Rollenspiel teil! Ein aufregende Welt erwartet dich, egal ob du im Waldclan, Bachclan, Sonnenclan oder Mondclan bist. Melde dich jetzt an!
Erlebe die Welt als Katze
Hallo wir freuen uns dich zu sehen!
Nehme doch an unseren Warrior Cats Rollenspiel teil! Ein aufregende Welt erwartet dich, egal ob du im Waldclan, Bachclan, Sonnenclan oder Mondclan bist. Melde dich jetzt an!
Erlebe die Welt als Katze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erlebe die Welt als Katze

Es gibt 4 neue Clans und neue Abenteuer!Es existiert eine Legende...und alle wollen wissen, ob es wahr ist...ein neues Abenteuer beginnt!Werde Teil der Geschichte und erlebe die spannende Warrior Cats Weltals Katze!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Damit jeder unser Team kennt: Hauptadmin ist Veilchenduft! Admin ist Ginsterpelz!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hierarchie

Sandpfote/-sturm Cat-5111

MondClan
Anführer: Seelenstern inaktiv
2.Anfüher: Mondsichel
Heiler: Hurricanschlag inaktiv

WaldClan
Anführer: noch niemand
2.Anführer: noch niemand
Heiler: noch niemand

BachClan
Anführer: Löwenstern
2.Anführer: noch niemand
Heiler: Silberblatt

SonnenClan
Anführer: noch niemand
2.Anführer: Phönixkralle
Heiler: noch niemand
INFOS

Sandpfote/-sturm Cat-7511

Jahreszeit: Anfang Blattgrüne
Tageszeit: Abend
Wetteraussichten: Die Temperatur ist mild, es wird aber kühler. Das Dämmerlicht taucht den Himmel in sanfte Rosa und Orangtönen.
Umgebung: Kleine Blümchen wachsen versteckt hier und da, hellgrüne Knospen sind an den Sträuchern und das ein oder andere Blättlein an der Baumkrone. Es ist ein wundervoller Tag zum jagen, patroullieren, klettern und spielen. Ich genieße aber am liebsten einen ausgiebigen Sonnenbad!
Unser Team
Admins:
~Veilchenduft~ Sandpfote/-sturm 1-41

~Löwenstern~ Sandpfote/-sturm 18-0

~Eissplitter~ Sandpfote/-sturm 9-20
Partner

 

 Sandpfote/-sturm

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Phönixkralle
Junges
Junges
Phönixkralle


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : München

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm Icon_minitime1So Sep 16, 2012 3:50 am

Hallo!
Ich wollt mal fragen wie ihr Sandsturm/Sandpfote so mögt.
Also in den ersten Bänden fand ich sie war fies zu Feuerpfote, aber ihre Wildheit fand ich irgendwie schön.Als die beidden dann Freunde wurden, mochte ich sie nicht mehr so, weil sie irgendwie Feuerherz nahe sein will, und dass find ich irgendwie doof.Aber was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Habichtfrost
Krieger
Krieger
Habichtfrost


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 26
Ort : Neuenrade

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm Icon_minitime1So Sep 16, 2012 5:24 am

Ich fand sie so eingebildet, wie sie am Anfang war auch besser. Ich finde es iwie bescheuert, dass sie voll eifersüchtig auf Tüpfelblatt wird, obwohl die schon lange tot is.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Junges
Junges
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 26
Ort : Avatar von: Agianda (flickr)

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm Icon_minitime1So Sep 16, 2012 5:42 am

Ich fand sie früher auch besser.
Und mit Tüpfelblatt stimm ich dir zu Habichtfrost ..
Als Schülerin war sie wirklich cool und da mochte ich sie auch noch..
dann hab ich sie eine Zeit lang wirklich gehasst und jetzt ist sie mir eigentlich total egal xD
Nach oben Nach unten
Habichtfrost
Krieger
Krieger
Habichtfrost


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 26
Ort : Neuenrade

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm Icon_minitime1Mo Sep 17, 2012 5:58 am

Ich stimme dir vollkommen zu, Schneeflamme! Surprised
Nach oben Nach unten
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm Icon_minitime1Mo Sep 17, 2012 7:52 am

Jaa...am Anfang hatte ich nie gedacht, dass die beide jemals zusammenkommen würden und mit der Zeit mag ich sie....ihre Wildheit ist toll...das mit Tüpfelblatt, davon halte ich nicht viel, aber das ist halt mit solche Zickenweiber so. ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Habichtfrost
Krieger
Krieger
Habichtfrost


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 26
Ort : Neuenrade

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 2:39 am

Manche Junhgs denken, dass alle Mädchen/ Frauen so sind. Was für Idioten!!!! Eigentlich müsste man sagen, dass alle Jungs/ Männer "Schweine" sind!!!!! (Aus dem Lied: "Männer sind Schweine")
Nach oben Nach unten
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 6:37 am

Ja! >< Solche Trottel...
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Habichtfrost
Krieger
Krieger
Habichtfrost


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 26
Ort : Neuenrade

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 7:52 am

Ich finde es gibt drei verschiedene Arten von Jungs:
1. Die Schweine (die, die man am liebsten jede Sekunde ihres Lebens lang umbringen würde, obwohl sie gar nichts gesagt haben)
2. Die totalen Arschlöcher (die, die man am liebsten umbringen würde nach jedem einzelnem Wort, obwohl manche davon gar nicht so ein Quatsch sind)
3. Die hirnkranken Idioten (bei denen du dich fragst, ob die Luft aus dem anderem Ohr wieder rauskommen würde, wenn du in das eine hineinbläst und die du manchmal, immer dann, wenn sie wieder so einen coolen Spruch "rausgehauen" haben, am liebsten umbringen würdest)
Die Kategorien sind nach Blödheit geordnet. Oben der schlimmste, unten der halbwegs erträgliche. Very Happy
Nach oben Nach unten
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 1:16 am

Stimmt! (Kleines Sorry für Mitglieder, die Jungen sind, falls wir irgendwann welche haben...). Aber im Tierreich sind doch eigentlich die Männer (Beispiel an Vögeln) die mit ihrem Gefieder schick aussehen wollen und die Frauen anmachen und die Frauen sind doch die Agressiven nach dem Motto:"Fasst du meiner Kinder an, dann hast dus mit mir zu tun!"
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Habichtfrost
Krieger
Krieger
Habichtfrost


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 26
Ort : Neuenrade

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 3:23 am

Yep. So ist es. Deshalb finde ich es auch so blöd, wenn in den Warrior cats Büchern die Männer immer so gut in allem sind und die Frauen nur alles halb so gut können außer dem Heilen. So nach dem Motto: "Ich bin der Mann. Ich bestimme hier und gehe zur Arbeit. Du bleibst daheim bei den Kindern und stellst dich dumm." Das ist richtig mies!!!!! Exclamation
Nach oben Nach unten
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 6:21 am

Oder: "Wir sind die Männer, wir machen das Geld, ihr seid die Weiber, ihr macht den Haushalt..."
Die Jungen finden sich ja total cool und so und sie meinen Mädchen seien total weinerlich oder so, zumindestens bei den meisten....wir haben in der Klasse so ein Mädchen, die absolute Ass in Sport, sie ist überall gefürchtet, wer sie ärgert hatt es mit ihren Füßen zu tun. Und noch ein Mädchen, eher kleiner, aber sie ist Weltmeisterin was kitzeln und stechen anbegeht.... dread
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Habichtfrost
Krieger
Krieger
Habichtfrost


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 26
Ort : Neuenrade

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm Icon_minitime1Fr Sep 21, 2012 1:25 am

Es gibt ja schließlich auch freiwillige Frauen bei dem Militär. Wäre ja nicht so, dass Frauen nicht ziehlen können oder keinen Mumm haben!!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Phönixkralle
Junges
Junges
Phönixkralle


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : München

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm Icon_minitime1Fr Sep 21, 2012 8:10 pm

Ähm Leute,
auch wenn ich euch total zustimme, gehört dieses Thema eigentlich nicht hierhin, oder?
Nach oben Nach unten
Habichtfrost
Krieger
Krieger
Habichtfrost


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 26
Ort : Neuenrade

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm Icon_minitime1Sa Sep 22, 2012 1:23 am

Tschuldige, Phönixkralle!!!! OK. Wer findet denn, dass Sandsturm total gut kämpfen kann? Was kann sie besser???? Kämpfen oder Jagen?????
Nach oben Nach unten
Phönixkralle
Junges
Junges
Phönixkralle


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : München

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm Icon_minitime1Sa Sep 22, 2012 1:27 am

Ich würde sagen, kämpfen, aber es wird auch nicht so richtig beschrieben wie sie kämpft und jagt.
Nach oben Nach unten
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm Icon_minitime1Sa Sep 22, 2012 9:41 pm

Ich würde auch sagen kämpfen. Aber sie jagt ja gar nicht so oft, im Buch wird sie viel öfters im Kampf beschrieben...
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Habichtfrost
Krieger
Krieger
Habichtfrost


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 26
Ort : Neuenrade

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm Icon_minitime1Sa Sep 22, 2012 11:22 pm

Aber in dem Buch, wo Feuerstern den Wolkenclan wieder aufbaut wird beschrieben, wie gut sie doch jagen kann. Sogar besser als Feuerstern!
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Junges
Junges
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 26
Ort : Avatar von: Agianda (flickr)

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm Icon_minitime1So Sep 23, 2012 5:54 am

Sie kann auf jeden Fall beides gut, aber ich würd sagen sie kann besser jagen !
Irgendwo hab ich glaub ich mal gelesen, dass sie die beste Jägerin aus dem Clan ist ((:
Oder auf jeden Fall eine der Besten.
Nach oben Nach unten
Habichtfrost
Krieger
Krieger
Habichtfrost


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 26
Ort : Neuenrade

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm Icon_minitime1So Sep 23, 2012 6:45 am

Ich stimme dir da vollkommen zu, Schneeflamme!!! Ich glaub, ich hab das auch schon mal gelesen oder zumindestens gehört!
Nach oben Nach unten
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 2:24 am

Davon weiß ich jetzt nichts...
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sandpfote/-sturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/-sturm   Sandpfote/-sturm Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sandpfote/-sturm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erlebe die Welt als Katze :: Community :: Die Katzen-
Gehe zu: