Erlebe die Welt als Katze
Hallo wir freuen uns dich zu sehen!
Nehme doch an unseren Warrior Cats Rollenspiel teil! Ein aufregende Welt erwartet dich, egal ob du im Waldclan, Bachclan, Sonnenclan oder Mondclan bist. Melde dich jetzt an!
Erlebe die Welt als Katze
Hallo wir freuen uns dich zu sehen!
Nehme doch an unseren Warrior Cats Rollenspiel teil! Ein aufregende Welt erwartet dich, egal ob du im Waldclan, Bachclan, Sonnenclan oder Mondclan bist. Melde dich jetzt an!
Erlebe die Welt als Katze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erlebe die Welt als Katze

Es gibt 4 neue Clans und neue Abenteuer!Es existiert eine Legende...und alle wollen wissen, ob es wahr ist...ein neues Abenteuer beginnt!Werde Teil der Geschichte und erlebe die spannende Warrior Cats Weltals Katze!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Damit jeder unser Team kennt: Hauptadmin ist Veilchenduft! Admin ist Ginsterpelz!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hierarchie

Mondclan(Terretorium) Cat-5111

MondClan
Anführer: Seelenstern inaktiv
2.Anfüher: Mondsichel
Heiler: Hurricanschlag inaktiv

WaldClan
Anführer: noch niemand
2.Anführer: noch niemand
Heiler: noch niemand

BachClan
Anführer: Löwenstern
2.Anführer: noch niemand
Heiler: Silberblatt

SonnenClan
Anführer: noch niemand
2.Anführer: Phönixkralle
Heiler: noch niemand
INFOS

Mondclan(Terretorium) Cat-7511

Jahreszeit: Anfang Blattgrüne
Tageszeit: Abend
Wetteraussichten: Die Temperatur ist mild, es wird aber kühler. Das Dämmerlicht taucht den Himmel in sanfte Rosa und Orangtönen.
Umgebung: Kleine Blümchen wachsen versteckt hier und da, hellgrüne Knospen sind an den Sträuchern und das ein oder andere Blättlein an der Baumkrone. Es ist ein wundervoller Tag zum jagen, patroullieren, klettern und spielen. Ich genieße aber am liebsten einen ausgiebigen Sonnenbad!
Unser Team
Admins:
~Veilchenduft~ Mondclan(Terretorium) 1-41

~Löwenstern~ Mondclan(Terretorium) 18-0

~Eissplitter~ Mondclan(Terretorium) 9-20
Partner

 

 Mondclan(Terretorium)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Mondclan(Terretorium) Empty
BeitragThema: Mondclan(Terretorium)   Mondclan(Terretorium) Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 2:38 am

Stille herrscht auf der Moorlandschaft.Das kalte Mondlicht spiegelte sich in einer Pfütze auf den Boden. Die Luft roch feucht und frisch.Kleine Wolken zogen am Himmel an den Mond vorbe
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Eissplitter
Admin
Admin
Eissplitter


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.10.12

Mondclan(Terretorium) Empty
BeitragThema: Re: Mondclan(Terretorium)   Mondclan(Terretorium) Icon_minitime1So Okt 14, 2012 12:57 am

Lager<----Mondsichel

ich blieb stehen und wartete auf Veilchenduft
Nach oben Nach unten
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Mondclan(Terretorium) Empty
BeitragThema: Re: Mondclan(Terretorium)   Mondclan(Terretorium) Icon_minitime1Mo Okt 15, 2012 5:46 am

<---Lager
Veilchenduft kam an.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Eissplitter
Admin
Admin
Eissplitter


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.10.12

Mondclan(Terretorium) Empty
BeitragThema: Re: Mondclan(Terretorium)   Mondclan(Terretorium) Icon_minitime1Mo Okt 15, 2012 6:56 am

Mondsichelung

"du veilchenduft gehst richtung norden ich richtung süden und treffen uns hier wieder."miaute cih und ging einen SChritt nach süden.
Nach oben Nach unten
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Mondclan(Terretorium) Empty
BeitragThema: Re: Mondclan(Terretorium)   Mondclan(Terretorium) Icon_minitime1Di Okt 16, 2012 7:24 am

"Okay", meinte Veilchenduft. Sie mochte ncihst Anführerin zu spielen und alles bestimmen. Lieber hält sie sich zurück und hört auf andere. Sie war schon als Junges sehr "artig". Veilchenduft ging ein wenig nach Süden und schnüffelte. Dann ging wie weiter, bis sie hinter einem Baum verschwnad
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Eissplitter
Admin
Admin
Eissplitter


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.10.12

Mondclan(Terretorium) Empty
BeitragThema: Re: Mondclan(Terretorium)   Mondclan(Terretorium) Icon_minitime1Mi Nov 28, 2012 7:10 pm

Mondsichel

Ich sah das Veilchenduft Richtung Süden ging darum ging ich nach Norden.Obwohl ich gesagt hbe sie soll nach norden gehen da da das Lager näher ist und sie dachse und füchse angreifen konnte.Egal.Plötzich roch ich eine Wühlmaus.Schnell spang sie und ein paar Sekunden danach war sie tot.
Nach oben Nach unten
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Mondclan(Terretorium) Empty
BeitragThema: Re: Mondclan(Terretorium)   Mondclan(Terretorium) Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 3:31 am

(Oh, hab ich Süden geschrieben? Upsalla...wollte nämlich nach Norden laugh ach egal.., dann ist sie eben nach Norden gegangen)
Veilchenduft ging weiter und schaute sich um. "Wo war nochmal Süden? Wo war Norden? Das weiß ich gar nicht...",überlegte sie.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Eissplitter
Admin
Admin
Eissplitter


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.10.12

Mondclan(Terretorium) Empty
BeitragThema: Re: Mondclan(Terretorium)   Mondclan(Terretorium) Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 6:59 pm

Mondsichel

Als ich das bemerkte das sie gerde nicht weiß wo süden ist schnurrte ich:"gehe einfach in die anderere Richtung als ich.
Nach oben Nach unten
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Mondclan(Terretorium) Empty
BeitragThema: Re: Mondclan(Terretorium)   Mondclan(Terretorium) Icon_minitime1Fr Nov 30, 2012 6:12 am

Veilchenduft
Sieh nickte Mondsichel zu und ging zur entgegen gesetze Richtung. "Sternenclan, war das peinlich!" (eigentlich wollte ich "Oh Gott, war das peinlich" schreiben, aber die Katzen wissen ja nicht wer Gott ist, eigenlich gesauso wenig wie wo Süden und Norden ist...). Sie schnüffelte. Sie mochte die Jagd. Sie schaute sich um. Vielleicht irgendwo ein verdächtiges Rascheln? Ein verdächtiges Pipsen? Ein verdächtiger Geruch?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Eissplitter
Admin
Admin
Eissplitter


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.10.12

Mondclan(Terretorium) Empty
BeitragThema: Re: Mondclan(Terretorium)   Mondclan(Terretorium) Icon_minitime1Mo Dez 31, 2012 10:39 pm

Mondsichel

Ich kletterte win bisschen rum.Da auf einer Birke sah rich wine Drossel.Plötzlich übrrdeckte ein schäuslicher Gestank die does Vogels."Fuchs!",zischte ich. Rich wollte Veilchenduft rufen amber rich verschlu'ckte die wörter.Sonst würd rich ja die ganze Beute verscheuchen.

Nach oben Nach unten
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Mondclan(Terretorium) Empty
BeitragThema: Re: Mondclan(Terretorium)   Mondclan(Terretorium) Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 8:54 pm

Veilchenduft
Sie bemerkte es nicht und entfernte sich immer mehr von Mondsichel. Dann sprang sie hinter einen Baum und war verschwunden.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Eissplitter
Admin
Admin
Eissplitter


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.10.12

Mondclan(Terretorium) Empty
BeitragThema: Re: Mondclan(Terretorium)   Mondclan(Terretorium) Icon_minitime1Mi Jan 16, 2013 6:52 pm

Mondsichel

Rich starrte den Fuchs MIT funkelden Augen an
Schneell sprang rich auf ihn und zefetzte him die Flanked.Doch plötzlich boss er mir in die Kehle und rich sties einen lauten Schrei a us.
Nach oben Nach unten
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Mondclan(Terretorium) Empty
BeitragThema: Re: Mondclan(Terretorium)   Mondclan(Terretorium) Icon_minitime1Do Jan 17, 2013 2:14 am

Veilchenduft
hörte den Schrei und lief zur Mondsichel und sieht entsetzt den wilden Fuchs.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Eissplitter
Admin
Admin
Eissplitter


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.10.12

Mondclan(Terretorium) Empty
BeitragThema: Re: Mondclan(Terretorium)   Mondclan(Terretorium) Icon_minitime1Do Jan 17, 2013 6:48 am

Mondsichel

Rich stand auf.Blunt kam aus meiner Kehle.Doch rich war stark.Ich rächte Mich am Fuchs und machte him einen Todesbiss in die Kehle.Der Fuchs war tot.Amber ich fiel um.da krächtzt rich:"Veilchenduft hol schnell Hurricanschlag!Mach schnell!"
Nach oben Nach unten
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Mondclan(Terretorium) Empty
BeitragThema: Re: Mondclan(Terretorium)   Mondclan(Terretorium) Icon_minitime1Fr Jan 18, 2013 9:33 am

(Achte bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung)
Veilchenduft wusste für einen kurzen Momnt nicht, was sie tuen sollte. Alles ging zu schnell, erschrocken stammelte sie: "Ja...ich...aber...er...". Sie holte Luft und berhuigte sich kurz und sagte:"Hurricanschlag ist nicht im Lager! Er ist Katz wenminze suchen gegangen, was hilft...was hilft gegen...". Sie kannte sich mit Heilen überhaupt nicht aus. Sie sprang aber ins Gebüsch um Spinnenweben zu holen, dass eventuell hilfreich seien könnte.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Eissplitter
Admin
Admin
Eissplitter


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.10.12

Mondclan(Terretorium) Empty
BeitragThema: Re: Mondclan(Terretorium)   Mondclan(Terretorium) Icon_minitime1Fr Jan 18, 2013 8:50 pm

( geht nicht so leicht am Handy....)
Mondsichel
Ich probierte aufzustehen.Doch alles was ich schaffte war meinen Bach zu Heben.
Nach oben Nach unten
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Mondclan(Terretorium) Empty
BeitragThema: Re: Mondclan(Terretorium)   Mondclan(Terretorium) Icon_minitime1So Jan 20, 2013 1:12 am

Veilchenduft

schnell presste ich die Spinnenweben auf die Wunde.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Eissplitter
Admin
Admin
Eissplitter


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.10.12

Mondclan(Terretorium) Empty
BeitragThema: Re: Mondclan(Terretorium)   Mondclan(Terretorium) Icon_minitime1Fr Feb 01, 2013 9:39 pm

Mondsicchel.

Wir warteten ein Paar Minuten.Später stand ich auf mit den Kopf Richtun Lager.Danach zeigte ich Veilchenduft mit einem Schwanzschnippen das ich bereit bin.
Nach oben Nach unten
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Mondclan(Terretorium) Empty
BeitragThema: Re: Mondclan(Terretorium)   Mondclan(Terretorium) Icon_minitime1Mo Feb 18, 2013 2:29 am

Veilchenduft
sah ihn und schaute ihn freundig an. "Wir müssen ins lager, sofort!"
---->Lager
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Eissplitter
Admin
Admin
Eissplitter


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.10.12

Mondclan(Terretorium) Empty
BeitragThema: Re: Mondclan(Terretorium)   Mondclan(Terretorium) Icon_minitime1Mo Feb 18, 2013 4:57 am

Mondsichel

Ich gehe Langsam mit Veilchenduft mir und denke leise:"Wenn ich Anführer bin könnte ich sie als meine Stellvertreterin ernennen..."Ich zeigte Veilchenlan das sie folgen soll.Danach lief ich so schnell ich konnte Richtung Lager.
---->MondClan Lager
Nach oben Nach unten
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Mondclan(Terretorium) Empty
BeitragThema: Re: Mondclan(Terretorium)   Mondclan(Terretorium) Icon_minitime1Mo Feb 18, 2013 7:47 am

(Nur so: sie ist schon im Lager. ._.)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mondclan(Terretorium) Empty
BeitragThema: Re: Mondclan(Terretorium)   Mondclan(Terretorium) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mondclan(Terretorium)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erlebe die Welt als Katze :: Hauptrollenspiel :: MondClan-
Gehe zu: