Erlebe die Welt als Katze
Hallo wir freuen uns dich zu sehen!
Nehme doch an unseren Warrior Cats Rollenspiel teil! Ein aufregende Welt erwartet dich, egal ob du im Waldclan, Bachclan, Sonnenclan oder Mondclan bist. Melde dich jetzt an!
Erlebe die Welt als Katze
Hallo wir freuen uns dich zu sehen!
Nehme doch an unseren Warrior Cats Rollenspiel teil! Ein aufregende Welt erwartet dich, egal ob du im Waldclan, Bachclan, Sonnenclan oder Mondclan bist. Melde dich jetzt an!
Erlebe die Welt als Katze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erlebe die Welt als Katze

Es gibt 4 neue Clans und neue Abenteuer!Es existiert eine Legende...und alle wollen wissen, ob es wahr ist...ein neues Abenteuer beginnt!Werde Teil der Geschichte und erlebe die spannende Warrior Cats Weltals Katze!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Damit jeder unser Team kennt: Hauptadmin ist Veilchenduft! Admin ist Ginsterpelz!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hierarchie

Geißel-Schrecken des Waldes Cat-5111

MondClan
Anführer: Seelenstern inaktiv
2.Anfüher: Mondsichel
Heiler: Hurricanschlag inaktiv

WaldClan
Anführer: noch niemand
2.Anführer: noch niemand
Heiler: noch niemand

BachClan
Anführer: Löwenstern
2.Anführer: noch niemand
Heiler: Silberblatt

SonnenClan
Anführer: noch niemand
2.Anführer: Phönixkralle
Heiler: noch niemand
INFOS

Geißel-Schrecken des Waldes Cat-7511

Jahreszeit: Anfang Blattgrüne
Tageszeit: Abend
Wetteraussichten: Die Temperatur ist mild, es wird aber kühler. Das Dämmerlicht taucht den Himmel in sanfte Rosa und Orangtönen.
Umgebung: Kleine Blümchen wachsen versteckt hier und da, hellgrüne Knospen sind an den Sträuchern und das ein oder andere Blättlein an der Baumkrone. Es ist ein wundervoller Tag zum jagen, patroullieren, klettern und spielen. Ich genieße aber am liebsten einen ausgiebigen Sonnenbad!
Unser Team
Admins:
~Veilchenduft~ Geißel-Schrecken des Waldes 1-41

~Löwenstern~ Geißel-Schrecken des Waldes 18-0

~Eissplitter~ Geißel-Schrecken des Waldes 9-20
Partner

 

 Geißel-Schrecken des Waldes

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Geißel-Schrecken des Waldes Empty
BeitragThema: Geißel-Schrecken des Waldes   Geißel-Schrecken des Waldes Icon_minitime1Di Sep 04, 2012 1:11 am

Ganz genau, richtig gehört! Geißel! Was hält ihr von ihm?
Ich mag Geißel gerne, er ist ja eigentlich total lieb, als er noch Hauskätzchen war, allerdings wurde er erst böse, weil ihn alle gehänselt und geärgert haben. Ich finde es übrigends so witzig wie ger Tigerkralle tötet! Einfach mal durchlratzen! ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Schneeflamme
Junges
Junges
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 26
Ort : Avatar von: Agianda (flickr)

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Geißel-Schrecken des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Geißel-Schrecken des Waldes   Geißel-Schrecken des Waldes Icon_minitime1Fr Sep 14, 2012 7:05 am

Uhh ich liebe Geißel ♥
Seine Vergangenheit find ich richtig traurig und er tut mir irgendwie total leid ..
Als Hauskätzchen war er voll putzig ^_^
Später im Wald natürlich auch, als er dann .. aggressiver wurde :DD

Und jaa ich finde das auch irgendwie lustig, wie er Tigerstern getötet hat :b
Nach oben Nach unten
Habichtfrost
Krieger
Krieger
Habichtfrost


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 26
Ort : Neuenrade

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Geißel-Schrecken des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Geißel-Schrecken des Waldes   Geißel-Schrecken des Waldes Icon_minitime1Fr Sep 14, 2012 9:59 am

Was ist so lustig daran??? Ich mag Geißel auch. Allerdings ist Blaustern ja eigentlich daran Schuld, dass er so bösartig geworden ist und von Tigerkralle und den anderen gehänselt wurde!!!! *Schock*
Ich hab da noch ne Frage. Geißel ist ja von seinem Zuhause in den Wald gelaufen und von seiner Familie abgehauen. Warum??? Wie hieß er davor???
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Junges
Junges
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 26
Ort : Avatar von: Agianda (flickr)

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Geißel-Schrecken des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Geißel-Schrecken des Waldes   Geißel-Schrecken des Waldes Icon_minitime1Fr Sep 14, 2012 10:47 pm

Seine Familie ist aber auch daran schuld, weil er von denen auch immer gehänselt wurde, weil er so klein war ((:
Früher hieß er Tiny (heißt glaub ich auch: klein, winzig).
Nach oben Nach unten
Habichtfrost
Krieger
Krieger
Habichtfrost


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 26
Ort : Neuenrade

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Geißel-Schrecken des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Geißel-Schrecken des Waldes   Geißel-Schrecken des Waldes Icon_minitime1Sa Sep 15, 2012 5:29 am

Das mit dem klein würde ja passen, aber witzig kann ich mir ihn eccht nicht vorstellen! Außerdem mag ich ihn brutal sehr viel lieber. Ich finde die Videos, die man auf Youtube so findet immer voll mitreißend!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Geißel-Schrecken des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Geißel-Schrecken des Waldes   Geißel-Schrecken des Waldes Icon_minitime1Sa Sep 15, 2012 6:03 am

Yoah, vor allem das eine voll puztige mit so nene japanischen Lied im Hintergrund oder "Scourge will not bow", das so mit Paint gemalt. Aber Geißel tut mir voll Leid. Aber es gibt ja den bekannten Spruch:
Wer Rache schwört, hält seine eigene Wunden offen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Eiswürfel
Junges
Junges
Eiswürfel


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.09.12

Geißel-Schrecken des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Geißel-Schrecken des Waldes   Geißel-Schrecken des Waldes Icon_minitime1Sa Sep 15, 2012 7:41 am

Also das mit Paint gemalte war vermutlich von DuckFeatherz^^

Zum thema:
Ich kann nur sagen dass geißel mein lieblingschara ist und damit sind Ruby, Socks und Feuerstern meine schlimmsten feinde *dramatische musik*
Nein mal im ernst: Er hatte eine schlechte (und das ist noch untertrieben) kindheit. Von den eigenen Geschwistern ausgestoßen und gemobbt Oo Er wollte allen beweisen dass er auch stark war und erst darauf wurde der gefühlskalte geißel.
Ich mag ihn weil ich mich mit ihm gut identifizieren kann (d.h. ich erkenne mich teilweise wieder) auch ich wurde von allen unterschätzt und manchmal sogar ausgegrenzt aber weil ich in kleinen prügeleien immer gewonnen hatte respektierte man mich dafür.

LG Eiswürfel.
Nach oben Nach unten
Habichtfrost
Krieger
Krieger
Habichtfrost


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 26
Ort : Neuenrade

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Geißel-Schrecken des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Geißel-Schrecken des Waldes   Geißel-Schrecken des Waldes Icon_minitime1So Sep 16, 2012 5:28 am

Du hast dich geprügelt??? Ich bin auch Einzelgängerin, weil mich die anderen immer ausgrenzen, aber mit denene würde ich mich niemals prügeln. Das sind sie mir einfach nicht wert. Dafür finde ich sie zu unwichtig. Ich bin von natur aus sehr neugierig, also wie ist das passiert??? Bitte eine genaue Schilderung wie in Warrior cats (dem Buch)!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geißel-Schrecken des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Geißel-Schrecken des Waldes   Geißel-Schrecken des Waldes Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Geißel-Schrecken des Waldes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erlebe die Welt als Katze :: Community :: Die Katzen-
Gehe zu: