Erlebe die Welt als Katze
Hallo wir freuen uns dich zu sehen!
Nehme doch an unseren Warrior Cats Rollenspiel teil! Ein aufregende Welt erwartet dich, egal ob du im Waldclan, Bachclan, Sonnenclan oder Mondclan bist. Melde dich jetzt an!
Erlebe die Welt als Katze
Hallo wir freuen uns dich zu sehen!
Nehme doch an unseren Warrior Cats Rollenspiel teil! Ein aufregende Welt erwartet dich, egal ob du im Waldclan, Bachclan, Sonnenclan oder Mondclan bist. Melde dich jetzt an!
Erlebe die Welt als Katze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erlebe die Welt als Katze

Es gibt 4 neue Clans und neue Abenteuer!Es existiert eine Legende...und alle wollen wissen, ob es wahr ist...ein neues Abenteuer beginnt!Werde Teil der Geschichte und erlebe die spannende Warrior Cats Weltals Katze!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Damit jeder unser Team kennt: Hauptadmin ist Veilchenduft! Admin ist Ginsterpelz!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hierarchie

Meoww_Hier kommt Wolkenschilf <3 Cat-5111

MondClan
Anführer: Seelenstern inaktiv
2.Anfüher: Mondsichel
Heiler: Hurricanschlag inaktiv

WaldClan
Anführer: noch niemand
2.Anführer: noch niemand
Heiler: noch niemand

BachClan
Anführer: Löwenstern
2.Anführer: noch niemand
Heiler: Silberblatt

SonnenClan
Anführer: noch niemand
2.Anführer: Phönixkralle
Heiler: noch niemand
INFOS

Meoww_Hier kommt Wolkenschilf <3 Cat-7511

Jahreszeit: Anfang Blattgrüne
Tageszeit: Abend
Wetteraussichten: Die Temperatur ist mild, es wird aber kühler. Das Dämmerlicht taucht den Himmel in sanfte Rosa und Orangtönen.
Umgebung: Kleine Blümchen wachsen versteckt hier und da, hellgrüne Knospen sind an den Sträuchern und das ein oder andere Blättlein an der Baumkrone. Es ist ein wundervoller Tag zum jagen, patroullieren, klettern und spielen. Ich genieße aber am liebsten einen ausgiebigen Sonnenbad!
Unser Team
Admins:
~Veilchenduft~ Meoww_Hier kommt Wolkenschilf <3 1-41

~Löwenstern~ Meoww_Hier kommt Wolkenschilf <3 18-0

~Eissplitter~ Meoww_Hier kommt Wolkenschilf <3 9-20
Partner

 

 Meoww_Hier kommt Wolkenschilf <3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wolkenschilf
Junges
Junges
Wolkenschilf


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 23
Ort : Am Strand bei Sonnenuntergang...

Meoww_Hier kommt Wolkenschilf <3 Empty
BeitragThema: Meoww_Hier kommt Wolkenschilf <3   Meoww_Hier kommt Wolkenschilf <3 Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 1:47 am

Hee, ich bin Wolkenschilf <3 ihr könnt mich auch Wolkee nennen <3
Ich lebe auf einem Hof mit meinen Eltern meiner Schwester meiner Tante, Onkel, Cousös und meinen Großeltern...
Es ist ein ziemlich großer Hof und wir haben sehr viele Katzen..
Drei davon gehören mir
birdy eine goldfarbene Kätzin mit dunklen Bernsteinaugen, Schoko eine schokofarbene Kätzin mit grünen Augen und Donner ein schwarzer Kater mit eisblauen Augen...
Ich lese Warrior cats sooo soo gern und bin mittlerweile beim dritten Buch der zweiten Staffel... :O
Noch nicht weit aber ich hatte so wenig Zeit zum lesen ...
Ich bin gerade Krank deswegen bin ich viel am laptop und habe diese Forum entdeckt...

LG Wolkenschilf
Nach oben Nach unten
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Meoww_Hier kommt Wolkenschilf <3 Empty
BeitragThema: Re: Meoww_Hier kommt Wolkenschilf <3   Meoww_Hier kommt Wolkenschilf <3 Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 8:07 am

Hallo Wolke! wave
Das ist nur so als Info kein sonderlich aktives Forum, aber dafür eine kleine Gemeinschaft und wir freuen uns über jeden neuen Mitglied. thanks
Wenn du Fragen hast dann stelle sie einfach, wir sind auch nur Manschkos und beißen nicht. oder etwa doch nicht...? fight XD
Ich bin auch noch total unweit mit lesen und überspringe oft Bände, jetzt bin ich total verstreut und denke mir manchmal z.B. : Hä? Ist sie nicht schon gestorben? Oder: Aber der Angriff war noch gar nicht!

Also leb dich gut ein und hab Spaß! Dein Veilchenduft
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Habichtfrost
Krieger
Krieger
Habichtfrost


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 26
Ort : Neuenrade

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Meoww_Hier kommt Wolkenschilf <3 Empty
BeitragThema: Re: Meoww_Hier kommt Wolkenschilf <3   Meoww_Hier kommt Wolkenschilf <3 Icon_minitime1So Feb 03, 2013 1:40 am

Herzlich willkommen, Wolke! Wie Veilchenduft bereits gesagt hat, freuen wir uns über jedes neue Mitglied!
Nach oben Nach unten
Eissplitter
Admin
Admin
Eissplitter


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.10.12

Meoww_Hier kommt Wolkenschilf <3 Empty
BeitragThema: Re: Meoww_Hier kommt Wolkenschilf <3   Meoww_Hier kommt Wolkenschilf <3 Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 8:10 am

Hi,Cloud!(darf ich dich eh so nennen?)
Schön das su da bist und lebe dich ein!
Dein Forenadmin Eissplitter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meoww_Hier kommt Wolkenschilf <3 Empty
BeitragThema: Re: Meoww_Hier kommt Wolkenschilf <3   Meoww_Hier kommt Wolkenschilf <3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Meoww_Hier kommt Wolkenschilf <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erlebe die Welt als Katze :: WANTED! :: Welcome!-
Gehe zu: