Erlebe die Welt als Katze
Hallo wir freuen uns dich zu sehen!
Nehme doch an unseren Warrior Cats Rollenspiel teil! Ein aufregende Welt erwartet dich, egal ob du im Waldclan, Bachclan, Sonnenclan oder Mondclan bist. Melde dich jetzt an!
Erlebe die Welt als Katze
Hallo wir freuen uns dich zu sehen!
Nehme doch an unseren Warrior Cats Rollenspiel teil! Ein aufregende Welt erwartet dich, egal ob du im Waldclan, Bachclan, Sonnenclan oder Mondclan bist. Melde dich jetzt an!
Erlebe die Welt als Katze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erlebe die Welt als Katze

Es gibt 4 neue Clans und neue Abenteuer!Es existiert eine Legende...und alle wollen wissen, ob es wahr ist...ein neues Abenteuer beginnt!Werde Teil der Geschichte und erlebe die spannende Warrior Cats Weltals Katze!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Damit jeder unser Team kennt: Hauptadmin ist Veilchenduft! Admin ist Ginsterpelz!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hierarchie

Löwe's Ava Eckchen Cat-5111

MondClan
Anführer: Seelenstern inaktiv
2.Anfüher: Mondsichel
Heiler: Hurricanschlag inaktiv

WaldClan
Anführer: noch niemand
2.Anführer: noch niemand
Heiler: noch niemand

BachClan
Anführer: Löwenstern
2.Anführer: noch niemand
Heiler: Silberblatt

SonnenClan
Anführer: noch niemand
2.Anführer: Phönixkralle
Heiler: noch niemand
INFOS

Löwe's Ava Eckchen Cat-7511

Jahreszeit: Anfang Blattgrüne
Tageszeit: Abend
Wetteraussichten: Die Temperatur ist mild, es wird aber kühler. Das Dämmerlicht taucht den Himmel in sanfte Rosa und Orangtönen.
Umgebung: Kleine Blümchen wachsen versteckt hier und da, hellgrüne Knospen sind an den Sträuchern und das ein oder andere Blättlein an der Baumkrone. Es ist ein wundervoller Tag zum jagen, patroullieren, klettern und spielen. Ich genieße aber am liebsten einen ausgiebigen Sonnenbad!
Unser Team
Admins:
~Veilchenduft~ Löwe's Ava Eckchen 1-41

~Löwenstern~ Löwe's Ava Eckchen 18-0

~Eissplitter~ Löwe's Ava Eckchen 9-20
Partner

 

 Löwe's Ava Eckchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Löwenstern
Admin
Admin
Löwenstern


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.03.13

Löwe's Ava Eckchen Empty
BeitragThema: Löwe's Ava Eckchen   Löwe's Ava Eckchen Icon_minitime1Sa März 09, 2013 2:19 am

Ich mache Avas, Siggis kommen evtl später mit hinzu.
Gut, kopiert einfach den Stecki, füllt ihn aus und schickt ihn ab, hier in diesem Thread!
Ich mache verschiedene Avas, entweder mit einer Katze und einem Hintergrund oder mit zwei Katzen. ^^
Das in Klammern geschriebene einfach entfernen!

Stecki für Ava mit Katze und Hintergrund:
Spoiler:

Stecki für Ava mit 2 Katzen:
Spoiler:

Da die Bilder so wie so nur die Addis sehen können, bringt es nicht wirkich viel wenn ich Beispiele hier rein stelle, und würde vorschlagen, das es jemand ändert. ^^
Nach oben Nach unten
Habichtfrost
Krieger
Krieger
Habichtfrost


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 26
Ort : Neuenrade

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Löwe's Ava Eckchen Empty
BeitragThema: Re: Löwe's Ava Eckchen   Löwe's Ava Eckchen Icon_minitime1Sa März 09, 2013 2:33 am

Name: Feuerfell
Schriftart: Monotype Corsiva
Katze: feuerfarbenes Fell; schlank, kräftig gebaut; langer Schwanz; normales Fell; sehr kleines Gesicht; überlange, total scharfe und spitze Krallen und Zähne; (sehr gute Sinne); kräftige Kiefer und Beine
Augenfarbe: hellgrüne, strahlende Augen (Eventuell ein Auge grün, das andere blau)
Hintergrund: jagend oder kämpfend; im Wald (vielleicht laufend; auf jeden Fall in Bewegung); Hunde bekämpfend oder jagend --> Im Wald oder in Gassen

Es wäre wunder, wunderschön, wenn du mir diesen Ava machen könntest!!! Ich habe schon nach verschiedenen Bildern im Internet gesucht, aber nie den richtigen gefunden!!!
Nach oben Nach unten
Veilchenduft
Admin
Admin
Veilchenduft


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Charaktername:
Charakterclan:
Charakterrang:

Löwe's Ava Eckchen Empty
BeitragThema: Re: Löwe's Ava Eckchen   Löwe's Ava Eckchen Icon_minitime1Sa März 09, 2013 8:40 am

Oh hehe ^^"
Naja als Admin kriegt man nicht mit, wenn irgendwo was für normale User gesperrt ist, wenn ihr wieder sowas bemerkt, sagt es mir ruhig. Wink

Also Löw, ich möchte gerne, dass du ein besonderes Bild malst, es soll das Terretorium darstellen! Wir spielen in eine etwas andere zeit als die Katzen im Buch, somit hat sich die Umgebung ebenfalls geändert. Aber nur ein wenig.

Du könntest z.B. eine Vorlage aus dem Buch nehmen und nur die Sachen verändern, die jetzt anders sind, oder du lässt deiner Kreativität freien Lauf und machst z.B. das papier alt und vergilbt und so...aber es sollte das im Buch ähneln!

Was anders seien sollte:
-Der blätterlose Baum in Schattenclanterretorium, sollte nun tot und verkümmert sein.
-Der Eulenbaum im Donnerclanterretorium sollte abgeholzt sein und nur ein Baumstumpf ist da.
-Der Fluss ist kleiner geworden (schmaler) und die Sonnenfelsen ist mit Wasser umgeben und eine Insel im Fluss (rechts und links von den Sonnenfelsen zweigt der Fluss ab und fließt hinter den Felsen wieder zusammen).
-Die Hochkiefern sollen nicht mehr geben, da wurde alles abgehölzt und neue Setzlinge gepflanzt.
-Mikuschs Hof ist abgerissen worden.
-das Haus beim Pferdeort ist um ein Block größer geworden.
-Das ein oder andere Hochhaus im Zweibeinerort.

Das wär nett wenn du es machen würdest! Lass dir ruhig zeit. yeah
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Löwe's Ava Eckchen Empty
BeitragThema: Re: Löwe's Ava Eckchen   Löwe's Ava Eckchen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Löwe's Ava Eckchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erlebe die Welt als Katze :: Fan Made :: Hier habt ihr's!-
Gehe zu: